Sonntag, 11. Dezember 2016

Aktuell: Lichtental II schlägt Rastatt II

"Es war ein hartes Stück Arbeit gegen den Bereichsligaabsteiger SC Rastatt II, aber unsere Jungs haben für jeden halben Punkt gekämpft", so SFL-Vorsitzender Ferdinand Bäuerle nach dem 5:3 Sieg in einem viereinhalbstündigen Match gegen die Barockstädter. Einmal mehr überzeugte der Bulgare Angel Zlatev, der an Brett 6 sicher gewann. Das Team um Nikolaus Sentef wies an den ersten fünf Brettern die höheren DWZ-Zahlen auf, doch die Lichtentaler ließen sich nicht überrumpeln, sieht man von der erwarteten Niederlage von Alexander Ziv gegen den Bezirksvorsitzenden ab. Mehr in Kürze ....
Peter Sautner lächelt zufrieden in die Kamera, nachdem sein Gegner das Endspiel nicht mehr gewinnen konnte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen