Freitag, 30. Dezember 2016

AKTUELL: Hans Peter Wenzel gewinnt 1. Lichtentaler Winterturnier

"Der Sieger des Winterturniers spielt für die Schachfreunde Lichtental", freut sich deren Vorsitzender Ferdinand Bäuerle. Landesliga- und Bereichsliga-  sowie Bezirksklassespieler aus fünf Vereinen hatten an dem viertägigen Rundenturnier teilgenommen. Hans Peter Wenzel sicherte sich in der Schlussrunde mit einem Remis gegen seinen Vereinskollegen Guido Wehrle ungeschlagen den 1. Rang mit 4 Punkten aus 5 Partien. Gelohnt hat sich für Ludwig Kaltenbronn die tägliche Fahrt von Oberkirch zum Brahmsplatz, er kam auf den 2. Rang vor dem Gernsbacher Fabian Hornung. Rundenergebnisse und Abschlusstabelle sowie eine vorläufige DWZ-Auswertung siehe Link.

Herzlcihe Gratulation: SFL-Vorsitzender Ferdinand Bäuerle beglückwünscht Hans Peter Wenzel zum Turniersieg.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen