Montag, 27. Oktober 2014

Schachfreunde Lichtental gastieren in Bühlertal

 presented by
Mit einem 6,5:1,5 Sieg über Neumühl II starteten die Schachfreunde Lichtental erfolgreich in die neue Saison. Nun hat man ein weiteres Auswärtsspiel am kommenden Sonntag vor der Brust. Der SC Bühlertal erwartet den derzeitigen Tabellenführer der Bereichsliga Süd 1. "Ich denke nicht, dass es uns die Bühlertäler so leicht machen wie beim letzten Aufeinandertreffen, das wir am 2. Februar diesen Jahres mit 6:2 gegen ein ersatzgeschwächtes Team gewannen", sagt Lichtentals 1. Vorsitzender Ferdinand Bäuerle. Viel im Vorfeld will der Teamcaptain  nicht verraten, außer, dass man die Mannschaft auf einigen Positionen gegenüber jenem 2. Februar verändern wird. So könnten beispielsweise zwei Spieler zum Einsatz kommen, die in der 1. Runde gegen Neumühl beruflich verhindert waren. Fans und Förderer dürfen somit gespannt sein, welche Aufstellung die Kurstädter aus ihrer Wundertüte zaubern.

Wollen erneut gegen Bühlertal punkten: Dr. Hermann Rückleben und Gyuri Keresztes.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen