Donnerstag, 30. Oktober 2014

Prognose zum nächsten Bereichsliga-Spieltag



Am kommenden Sonntag (2. Nov.) steht der 2. Spieltag in der Bereichsliga Süd an. "Ich könnte mir vorstellen, dass sich die Platzierungen in der derzeitigen Tabelle nicht groß verändern werden", meint SFL-Blogmaster Ferdinand Bäuerle im Vorfeld. Für ihn ist Gernsbach zuhause gegen Weitenung favorisiert, ebenso der SK Ottenau gegen Neumühl II. Landesligaabsteiger SC Rastatt dürfte seiner Meinung nach auch gegen Kehl nichts anbrennen lassen. Einen Sieg erwartet er auch von Ötigheim über die VI. Mannschaft der OSG. Als gleichzeitiger Teamcaptain von Lichtental I ist er guter Dinge gegen Bühlertal weitere zwei Punkte einzufahren.

Vielleicht sei aber auch alles nur Schall und Rauch, gesteht Ferdinand Bäuerle ein. Schließlich sei ein Tag zuvor ein Feiertag und zudem Herbstferien, da wisse man nicht, ob der ein oder andere Spieler das Wochenende nicht anders verplant habe und es zu eventuellen Personalproblemen in den Teams komme. Am Sonntagabend werden wir auf jeden Fall wissen, ob seine Ergebnistipps richtig waren. Vielleicht liegt er jedoch auch dieses Mal richtig, in der 1. Runde hatte er die siegreichen Mannschaften vorhergesagt. Allen Teams dennoch viel Erfolg!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen