Sonntag, 12. Oktober 2014

BREAKING NEWS: Lichtental II gewinnt Auftaktspiel


"Der Sieg gegen Muggensturm II war zum Saisonauftakt wichtig", sagt SFL-Vorsitzender Ferdinand Bäuerle, der selbst dem Match die ersten beiden Stunden beiwohnte, Beide Teams hatten mit Personalproblemen zu kämpfen - vielleicht wegen dem Länderspiel Polen - Deutschland. Die Baden-Badener kamen an Brett 7 zu einem kampflosen Gewinn und überzeugten an den ersten drei Brettern, Vor allem Neuzugang Gyula Sviker überspielte seinen Gegner an Brett 1, aber gut drauf waren auch Hans Peter Wenzel, Günter Thissen und Peter Korb, die jeweils volle Punkte einfahren konnten. Die Kurstädter gingen quasi im Kegelraum des Restaurants 'Bürgerstube' in die Vollen und räumten mit 5:2 letztendlich ab. Mehr in Kürze ....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen