Freitag, 4. Januar 2013

SFL-Blogmaster enttäuscht in Weitenung

Viel vorgenommen hatte sich SFL-Vorsitzender Ferdinand Bäuerle bei seiner Teilnahme am traditionellen Neujahrsblitzturnier des SC Weitenung. Vergangenes Jahr hatte er dieses stets gut besetzte Turnier gewonnen, nun musste er mit dem undankbaren 4. Platz vorliebnehmen. "Dass hatte ich mir selbst zuzuschreiben. Wenn man die Qualität gegen den späteren Turniersieger Arnd Braun mehr hat und das Spiel noch aus der Hand gibt oder in Gewinnstellung gegen einen schwächeren Spieler einen unmöglichen Zug macht, hat man keinen Podestplatz verdient", gibt sich Bäuerle selbstkritisch. Dennoch, der 1. Rang für Arnd Braun (Baiersbronn) und der 2. Rang für Klaus Knopf (Weitenung) seien vollkommen verdient gewesen, so der SFL-Blogmaster, der nachdem der erste Ärger verflogen war, seinen Humor wieder fand. "Beim letzten Verbandsspiel gegen uns, hatten die Weitenunger die Punkte in Lichtental gelassen, nun war es ein Lichtentaler, der die Punkte in Weitenung ließ", so der Wahl-Baden-Badener abschließend.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen