Mittwoch, 23. Januar 2013

Röss'l Muggensturm gastiert in Lichtental

"Vergangenes Jahr hatten wir unglücklich (3,5:4,5) und unnötig zugleich gegen Muggensturm verloren, dieses Mal wollen wir den Spieß umdrehen", gibt sich SFL-Mannschaftsführer Jürgen Besener kämpferisch vor dem Heimspiel gegen das Team von Albert Stoll am kommenden Samstagabend um 19.30 Uhr im 'Alten Rathaus' in Lichtental. Während der Iffezheimer Web-Kommentator Christian Dettweiler in seiner Vorschau auf den 5. Verbandsspieltag die Kurstädter bereits auf der Siegerstraße sieht, bremst SFL-Blogmaster Ferdinand Bäuerle die Euphorie. Er rechnet auch heuer mit einem knappen Ergebnis und hofft insgeheim, dass Muggensturms Topscorer Fadil Gashi (3,5 aus 4) an Brett 2 und Patrik Kühn am Spitzenbrett jeweils nicht über ein Remis hinaus kommen, dann würde der Kampf in der 'Mittelfeldachse' entschieden und da haben die Baden-Badener einige Routiniers aufzubieten. "Es stehen anschließend sehr schwere Matches gegen die Aufstiegsaspiranten SC Iffezheim II und Ötigheim I sowie das Lokalduell gegen die SF Oos an, so dass es unser Bestreben ist, aus der Begegnung gegen Muggensturm zumindest einen, wenn möglich zwei Punkte zu holen, um nicht noch in einen Abstiegskampf verwickelt zu werden", so der SFL-Vorsitzende.

Ein wunderschönes Entree kennzeichnet die Röss'l Muggensturm-Homepage, die jedoch leider seit geraumer Zeit nicht aktuell ist..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen