Montag, 11. September 2017

Schachkongress aktuell: Ex-Lichtentaler nun der Favorit

 presented by

Dass freut natürlich Ferdinand Bäuerle, den 1. Vorsitzenden der SF Lichtental, die den diesjährigen Schachkongress ausrichten, so richtig. Es gelang ihm Richard Huszar für eine Teilnahme an der Bezirkseinzelmeisterschaft zu überreden. Der sympathische, 26jährige Ungar, spielte die letzten drei Jahre für den Multi-Kulti-Club im Osten Baden-Badens und war neben FM Hans Wiechert die Stütze der I. Mannschaft. Nun wechselte er nach dem Abstieg der SFL aus der Landesliga zum ambitionierten SK Ötigheim. Mit seinen 2087 DWZ ist er nun der Favorit im Meisterturnier, zu dem sich bereits 12 Spieler aus sieben Vereinen vorangemeldet haben.

Freut sich auf das Wiedersehen mit den SF Lichtetal: Richy Huszar.


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen