Samstag, 16. September 2017

Mittelbadischer Schachkongress: Schöne Sachpreise ausgelobt

Der Anmeldestand beim diesjährigen Schachkongress ist mittlerweile auf  27 Teilnehmer hochgeklettert. Ein gutes Stichwort, denn als neuer Förderer der SF Lichtental stiftete der Deutsche Alpenverein Sektion Baden-Baden/Murgtal für zwei jugendliche Spieler jeweils einen Gutschein zum Indoor-Klettern im Wert von je 20.- Euro. Zwei Jungsenioren/Senioren können sich bei der Siegerehrung am Sonntagabend dann über einen guten Tropfen Weiß-, bzw. Rotwein freuen, den das Weinhaus am Egelsbach (Ekovino) zur Verfügung stellt. Schade fand Lichtentals 1. Vorsitzender Ferdinand Bäuerle, dass er bei der Akquise bei der Carasana Bäderbetriebs GmbH in Baden-Baden keinen Erfolg hatte, er hätte gerne zwei Gutscheine zum Besuch der Caracalla-Therme als schönen Sachpreis ausgelobt.


Neben weiteren Sachpreisen können sich die drei Erstplatzierten über Preisgelder, Pokale und Urkunden freuen. Mitspielen beim Schachkongress kommendes Wochenende lohnt sich somit nicht nur zur Saisonvorbereitung, sondern auch als Motivation zum Gewinn eines dieser Preise. Anmeldungen nehmen die beiden Turnierleiter Bernhard Ast und Michael Ihle noch eine Stunde vor der Auslosung für das Meister- und Hauptturnier entgegen. Empfohlen wird jedoch eine Anmeldung per Mail an BTL Bernhard Ast im Vorfeld.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen