Dienstag, 27. November 2012

Jahresfeier statt Weihnachtsfeier

Ob in Firmen oder in Vereinen, der Dezember ist von Weihnachtsfeiern geprägt. "Wir hätten gerne unseren Mitgliedern auch sowas angeboten , aber zum einen war die Terminfindung schwierig, zum anderen ist leider die nette Gaststätte 'Zum Steg' mittlerweile geschlossen, die sich dafür empfohlen hätte", sagt Ferdinand Bäuerle, der 1. Vorsitzende der Schachfreunde Lichtental. "Lass uns daraus eine Jahresfeier mit Kaffee und Neujahrsbrezel und gegen später Bier und Würstchen in unseren Räumlichkeiten machen", so der Vorschlag von SFL-Ehrenvorsitzender Heinz Schmekenbecher. Einig waren sich die Beiden auch gleich hinsichtlich des Termins: Freitag, 11. Janaur 2013 ab 16.00 im 'Alten Rathaus'.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen