Sonntag, 18. November 2012

Wenn der Hund net ....

Gerade mal 24 Stunden ist es her und Lichtentals 1. Vorsitzender Ferdinand Bäuerle könnte sich immer noch über die 4,5:3,5 Niederlage gegen die III. Mannschaft des Oberligisten SGR Kuppenheim ärgern. Verloren wurde das Match an den hinteren Brettern und dies zumindest in zwei Fällen ziemlich unnötig. "Was willst Du da machen, ärgere Dich nicht", will ihn Ehrenvorsitzender Heinz Schmekenbecher beruhigen. SFL-Spitzenspieler Daniel Ackermann hatte sogar nach zweistündiger Spielzeit mit einer noch höheren Niederlage gerechnet, nachdem es 0,5:2,5 gegen die Kurstädter stand. Er war es auch, der für den Anschlusstreffer gegen Klaus Harsch sorgte, doch es war zu diesem Zeitpunkt abzusehen, dass die Baden-Badener an Brett 3 und Brett 5 wohl jeweils nicht über ein Remis hinauskommen. Mehr in Kürze ....

Gewohnt souverän: Daniel Ackermann holte einen Punkt am Spitzenbrett.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen