Montag, 5. November 2012

Schach-Poker-Turnier abgesagt

Er hatte sich schon aufs Blitzen und Zocken am kommenden Donnerstagabend gefreut, doch 'mangels Masse' sagte heute Initiator Ferdinand Bäuerle das 5. Schach-Poker-Turnier ab. Einige Spieler sind berufsbedingt verhindert, so dass es bislang nur vier Voranmeldungen gab. Im Frühjahr 2013 will er einen erneuten Anlauf nehmen, um ein gut besetztes Turnier in der Neuweierer Location 'The Nuts' auszurichten.

Aktuell plagen den 1. Vorsitzenden der Schachfreunde Lichtental auch personelle Sorgen im Hinblick auf den Pokalfight am kommenden Freitagabend gegen die SGR Kuppenheim. "Da dürften dann doch wohl 400 DWZ-Punkte dazwischen liegen", konstatiert Bäuerle im Hinblick auf die voraussichtlichen Paarungen. Mit der Nominierung von zwei neuen Spielern will er diesen quasi ein kleines Willkommensgeschenk der SFL machen gegen einen FM oder IM anzutreten. Kiebitze sind herzlich eingeladen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen