Sonntag, 18. November 2012

Wenn der Hund net ... (Teil 2)

Ja, wenn das Wörtchen 'wenn' nicht wäre. "Es war sehr bedauerlich, dass Alexander Ziv nicht gegen Kuppenheim III spielen konnte", sagt SFL-Interimsmannschaftsführer Ferdinand Bäuerle, sonst, so seine Meinung, wäre der Kampf anders ausgegangen. Aber 'Wenn der Hund net ..', so ist es im Leben und auch im Sport. Ein bisschen ämusierte sich der Lichtentaler Vorsitzende über den aktuellen Bericht von Fritz Kolb auf der Homepage der Rochade Kuppenheim,  mit der Headline 'Dritte Mannschaft siegt überraschend souverän'. "Das Wort 'überraschend' gefällt mir, weniger das Wort 'souverän'", so sein Kommentar. So richtig freuen über den Punkt gegen Jürgen Biskup konnte er sich auch nicht, es wäre ihm lieber gewesen, wenn die Kurstädter zumindest ein 4:4 erreicht hätten.

Nach dem Spiel ist vor dem Spiel. Am 3. Verbandsspieltag erwartet man im 'Alten Rathaus' Bereichsklassenabsteiger SC Weitenung, der die SF Oos mit 5,5:2,5 aktuell schlug. "Eines ist schon vier Wochen vor diesem Match sicher, die Blumendörfler werden auf eine ganz andere Mannschaft treffen", so Bäuerle abschließend, wohlwissend, dass es schwer gegen Bruno Reck & Co werden dürfte.

'The Show must go on', sagt sich SFL-Vorsitzender Ferdinand Bäuerle nach der Pleite in Kuppenheim. (Foto: Gorges)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen