Freitag, 15. November 2013

Prognose zum 2. Verbandsspieltag

 presented by
Das Fachgeschäft fürLeuchten, Elektrohausgeräte und Geschenkartikel in der Maximilianstraße.
Seine Einschätzung zum jeweiligen Fußball-Bundesligaspieltag gibt Kicker-Herausgeber Reiner Holzschuh in n-tv ab. Ferdinand Bäuerle, der Vorsitzende der Schachfreunde Lichtental, versucht sich auch mal im 'Kaffeesatzlesen' zum 2. Verbandsspieltag der Bereichsklasse Süd 1.

"Der Aufstiegsaspirant und letztjährige Vizemeister SGR Kuppenheim II ist gegen den SK Ötigheim in der Favoritenrolle", konstatiert der SFL-Teamcaptain, der gestern dem Training von GM Roland Schmaltz beiwohnte, von dem die Knöpflestädter sicherlich profitieren.

Großmeister Rolf Schmaltz, die Internet-Legende "Hawkeye" trainiert derzeit die Kuppenheimer.
Nach dem Sieg der Vimbis in Durmersheim sieht er die Bühler auch im Vorteil gegen die VI. Mannschaft der OSG Baden-Baden. Offen hingegen ist für ihn die Begegung Bühlertal - Appenweier. Wenn der SC Durmersheim alle Mann an Bord habe, dann dürfte es für den SC Ottenau schwer wären, so Bäuerle, der sich diesbezüglich aber nicht sicher ist, da Durmersheim im Bezirksmannschaftspokal in der 1. Runde nicht antrat, obwohl man da nur ein Quartett stellen muss. Ja, bliebe noch das Match zwischen den Schachfreunden Lichtental und dem SK Kehl. Man habe eine gute Crew zusammen, sagt SFL-Spitzenspieler Daniel Ackermann, der mit seinen Teamkollegen die Auftaktniederlage gegen Appenweier wieder wett machen will.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen