Sonntag, 17. November 2013

Neuzugänge erfolgreich

Neu formiert hat sich die I. Mannschaft der Schachfreunde Lichtental in der Saison 2013/2014, sage und schreibe 50% der Spieler sind neu 'im Programm' des Baden-Badener Kultclubs. Einer von ihnen ist Hans Peter Wenzel, der vom SC Durmersheim in die Kurstadt wechselte. Gegen den SK Kehl gab er heute sein Debüt und hatte sich auf eine interessante Partie gefreut. Soweit kam es jedoch nicht, da Kehl kurzfristig ein Spieler ausfiel und er somit kampflos gewann. Dass er sich in seinem neuen Verein sichtlich wohlfühlt untermauerte der sympathische Junggeselle noch drei Stunden lang als daumendrückender Kiebitz. Dietmar Wendelgaß, ein weiterer Neuzugang, stellte bei seinem Debüt seine Spielstärke gegen Michael Kauder unter Beweis und siegte mühelos. Weitere Details zu diesem spannenden Mannschaftskampf in Bälde ......

Gelungene Premiere der SFL-Debütanten Hans Peter Wenzel (rechts im Bild) und Dietmar Wendelgaß.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen