Montag, 21. Oktober 2013

Zwei Unglücksraben .....

"Wir nehmen die Mannschaftsniederlage auf unsere Kappe", sagten Hermann Rückleben und Milan Kandic nach dem knapp verlorenen Kampf gegen den SK Appenweier. Ihr Debüt hatten sich die beiden Neuzugänge sicherlich anders vorgestellt, doch durch zwei Blackouts in einer gewonnenen und in einer auf Remis stehenden Partie griffen sie unter dem Entsetzen der Kiebitze fehl. "So etwas kann halt mal vorkommen, war halt nur schade, dass es ausgerechnet zwei Spielern gleichzeitig passiert ist", mit diesen Worten nahm SFL-Teamcaptain Ferdinand Bäuerle seine Spieler in Schutz. Vielleicht sei auch der Erwartungsdruck im Vorfeld zu groß gewesen, räumt er ein. Auf jeden Fall hätte man den Gegner unterschätzt, dies werde ihm ein zweites Mal nicht passieren. 

Weitere Details später ....

Die beiden Unglücksraben Dr. Hermann Rückleben und FM Milan Kandic ärgerten sich am meisten über ihre vermeintliche Niederlagen gegen den SK Appenweier. 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen