Samstag, 19. November 2016

Zweite heute Abend in Ottenhöfen

"Heute stürzen wir den Tabellenführer", sagt Jürgen Besener, der Mannschaftsführer der Lichtentaler Reserve. Für Selbstbewusstsein und trockenem Humor sind die Berliner bekannt. Mit einem Punkt in Ottenhöfen heute Abend wäre jedoch schon SFL-Vorsitzender Ferdinand Bäuerle zufrieden, denn Personalprobleme, krankheits- und berufsbedingt, veranlassten ihn bereits das Spiel gegen Emmendingen II in der Landesliga Süd 1 leider abzusagen und die Vereinskasse mit einem Bußgeld von 150.- Euro zu belasten. Doch es hätte wenig Sinn gemacht mit lediglich 4 - 5 Spielern gegen den hoch favorisierten Aufstiegsaspiranten anzutreten. Gegen Ottenhöfen hat man schon mehr Chancen, vergangene Saison gewannen die Kurstädter dort mit 5:3. Die Fans drücken jedenfalls die Daumen!

Für ihr schönes Spiellokal sind die Ottenhöfener zu beneiden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen