Montag, 14. November 2016

Pokalauslosung führt wieder ins Murgtal

Bereits drei Tage nach der 2. Runde des Bezirksmannschaftspokals vergangenen Freitag stehen die Paarungen für das Viertelfinale am 20. Januar 2017 fest. "Wir hätten es schlimmer erwischen können", freut sich SFL-Vorsitzender Ferdinand Bäuerle in bezug auf den kommenden Gegner Hörden II. So sei glücklicherweise der Kelch mit den starken Verbandsligisten SF Sasbach und SGR Kuppenheim an den Kurstädtern vorüber gegangen. Brisanter Weise wurde gerade diese Begegnung von Klaus Knopf gelost, so dass einer der beiden Titelanwärter schon im Viertelfinale ausscheiden wird. Für die Lichtentaler geht es nach Gernbach und Ottenau erneut ins Murgtal. "Es wird sicherlich ein Kampf auf Augenhöhe werden", zollt der SFL-Teamcaptain der gegnerischen Mannschaft Respekt, doch man möchte versuchen die Chance zu nutzen nach Jahren sich wieder unter die besten Vier zu platzieren. "Es gilt zwar normalerweise das Motto 'Never change a winning team', doch da werden wir mit einem anders besetzen Quartett auftreten", verraten die Baden-Badener schon mal im Vorfeld abschließend.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen