Freitag, 7. Oktober 2016

Machbares Pokallos


Am Tag der Deutschen Einheit wurde durch BTL Bernhard Ast und Michael Kohlbecker (SF Hörden) die 2. Runde des Mittelbadischen Mannschaftspokal ausgelost, die am Freitag, den 11. November um 19.30 Uhr stattfindet. Mit einem 2,5:1,5 Sieg gegen den SC Gernsbach hatten sich die Lichtentaler für das Achtelfinale qualifiziert. Nun geht es für die Kurstädter erneut ins Murgtal, dieses Mal nach Ottenau. "Wenn wir in guter Besetzung antreten,  eine durchaus lösbare Aufgabe", konstatiert SFL-Teamcaptain Ferdinand Bäuerle, der einen Gegner mit einem DWZ-Durchschnitt von ca. 1700 erwartet.

Im Fall des Erreichens des Viertelfinales könnte mit den SF Sasbach, SGR Kuppenheim und den SF Hörden dann einer der drei Verbandsligisten warten, die sich wohl zuvor gegen Vimbuch, OSG und Rastatt durchsetzen dürften.  "Lieber wäre uns natürlich wenn wir auf den Sieger zwischen Weitenung und Ottenhöfen-Seebach treffen würden, um dann unter den letzten Vier im Halbfinale zu sein", so das Credo von Dr. Hermann Rückleben abschließend.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen