Montag, 17. Oktober 2016

Lichtental empfängt den SK Oberkirch

"Von dem 5:3 Auftaktsieg des SK Oberkirch gegen die fünfte Mannschaft der OSG, sollte man sich nicht blenden lassen", sagt SFL-Teamcaptain Ferdinand Bäuerle im Vorfeld des Matches gegen die Ortenauer am kommenden Sonntag. Daraus machen auch die Oberkircher keinen Hehl auf ihrer gut gepflegten Internetseite mit den Worten: "Gegen die ersatzgeschwächten Kurstädter war jedoch noch jede Menge Sand im Getriebe, wodurch der Sieg bis zuletzt auf der Kippe stand".

Am Brahmsplatz hat man dennoch Respekt vor den Oberkirchern, umgekehrt jedoch wohl auch. So wird es auf die Aufstellungen und die entsprechende Tagesform ankommen. Die Frage ist einerseits ob es den Renchtälern gelingt ihre Franzosen ans Brett zu bringen, andererseits ob es den Lichtentalern gelingt zumindest zwei bis drei seiner fünf ungarischen Spieler an Bord zu haben. "Wir schauen uns mal die Partien, die im Netz stehen, von Daniel Müller & Co. zuvor noch genauer an", sagt Bäuerle abschließend, der im Gegensatz zu manchem Trainer in der Fußballbundesliga wohl auch noch am 3. Spieltag das Multi-Kulti-Oktett in der Landesliga Süd 1 führen wird. Lach ....


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen