Dienstag, 31. Oktober 2017

Baden-Württembergische Familienmeisterschaft: Rückblick Teil 1


Blicken wir ein wenig zurück auf die 8. Baden-Württembergische Familienmeisterschaft, die sowohl quantitativ als auch qualitativ gut besetzt war. Einen Tag mal ohne Mutti dem königlichen Spiel zu frönen, vielleicht war dies ein Beweggrund für zehn liebevolle Väter ihre Söhne ins Auto nach Baden-Baden zu packen. Freilich nur eine Vermutung des Blogmasters, aber sicher haben die Ehefrauen und Mütter es auch mal verdient gehabt, nicht zu kochen und sich mal selbst zurücklehnen können. Seite an Seite kämpften drei Geschwisterpaare aus der Kurstadt sowie aus der Fächerstadt Karlsruhe, sie hielten zusammen wie Pech und Schwefel, selbst wenn mal der Bruder oder die Schwester eine Partie verlor.  Gemeinsam kämpfte zudem mit Daniel Held und Konstantin Scheuermann von der SGR Kuppenheim ein Team in der Kategorie Neffe/Onkel. „Der Knaller wäre noch ein Team mit Schwiegermutter/Schwie-gersohn gewesen“, scherzt SFL-Vorsitzender Ferdinand Bäuerle.

Genießen Sie noch zwei Turnier-Impressionen bevor wir morgen den Rückblick fortsetzen.



 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen