Samstag, 21. Januar 2017

BREAKING NEWS: Pokalträume ausgeträumt


 
Anfang der Woche war der SFL-Teamcaptian noch sehr optimistisch mit einem spielstarken Quartett ins Halbfinale des Bezirksmannschaftspokals einzuziehen. Doch dann bekam Dr. Rückleben von seinem Arzt Schonfrist nach einem Krankenhausaufenthalt verordnet, Sviker und Wenzel zogen sich eine Grippe zu, die sie ans Bett fesselte und auch Kertesz musste krankheitsbedingt absagen. Ziv musste familiär bedingt nach Sankt Petersburg fliegen, so dass die Lichtentaler sehr stark ersatzgeschwächt die Fahrt ins Murgtal antraten. Hörden II hatte im Gegensatz dazu eine gute Crew aufgeboten, die an drei Brettern DWZmäßig überlegen war. "Es hat nicht sollen sein, wenngleich wir uns trotzdem gut geschlagen haben", so SFL-Vorsitzender Ferdinand Bäuerle nach der knappen 1,5:2,5 Niederlage abschließend.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen