Samstag, 28. Januar 2017

Aktuell: Lichtentals Zweite verliert Lokalduell

"Dass wir in der Besetzung eine Klatsche bekommen, war uns schon im Vorfeld klar, ist aber nicht schlimm", so Jürgen Besener, der Mannschaftsführer von Lichtental II nach dem Spiel gegen OSG VI. Sehr erfreulich war das Abschneiden der ersten drei Brettern gegen DWZstärkere Gegner/innen. So knöpfte Stefan Zipf am Spitzenbrett Olga Weis ein Remis ab, ebenso wie Oliver Kertesz, der eine gute Partie gegen Kostiantyn Peliavin spielte. Sehenswert zudem der Angriff von Hans Peter Wenzel gegen Senior Joachim Kapp, der sich diesem beugen musste. In stärkerer Besetzung wäre minimum ein Mannschaftspunkt, wenn nicht gar mehr dringewesen. Doch was soll's, in 14 Tagen sieht das Team dann gegen Vimbuch II vollkommen anders aus. Dies hofft man zumindest am Brahmsplatz.

Ein verdientes Remis knöpfte Stefan Zipf am Spitzenbrett Olga Weis ab.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen