Sonntag, 13. März 2016

Top-Spiel SFL gegen OSG V

Am kommenden Sonntag (20. März) ist die I. Mannschaft der Schachfreunde Lichtental im LA8 zu Gast. Im Landesliga- und Lokalduell treffen dabei der Tabellenzweite (SFL) und Tabellendritte (OSG V) aufeinander."Wir werden wohl auf eine sehr junge Mannschaft treffen, die mit zahlreichen hochbegabten Talenten gespickt ist", sagt Lichtentals 1. Vorsitzender Ferdinand Bäuerle im Vorfeld. Natürlich sei man am Brahmsplatz mehr als erfreut über das bisherige Abschneiden des Aufsteigers, doch andererseits habe man auch 'ein bisschen Blut' geleckt, um Tabellenführer SF Hörden noch ein paar Sorgen zu bereiten. Man wolle den Murgtälern auf den Fersen bleiben, wenngleich diese aufgrund der Mannschafts- und Brettpunkte so gut wie durch wären. Wie sich das Lichtentaler Oktett zusammensetzen wird, dies will man freilich noch nicht verraten. Für Beobachter ist jedoch klar, dass der Multi-Kulti-Club seine Top-Scorer mobilisieren wird, um einen Sieg zu landen.
Wer packt die Wundertüte aus? Die SFL oder die OSG?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen