Sonntag, 6. März 2016

Fotoimpressionen des 7. Verbandsspieltages

presented by

"Wir hatten ein wenig auf Schützenhilfe der OSG gehofft, doch Hörden ließ gegen die ersatzgeschwächte Mannschaft nichts anbrennen und kann schon mal den Sekt für die Meisterschaft kalt stellen", so SFL-Teamcaptain Ferdinand Bäuerle nach Beendigung des 7. Verbandsspieltages. Stolz war er auf sein Quartett, dass wiederum trinational besetzt war und in Lauerstellung liegt. Hier zwei Fotoimpressionen vom Match gegen die in Bestbesetzung antretenden Vimbis.

Zwei Ungarn und der gebürtige St. Petersburger Alexander Ziv.








'Richy', the man of the year 2015, kombinierte erneut erfolgreich. Ein Fels in der Brandung ist FM Hans Wiechert am Lichtentaler Spitzenbrett.

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen