Mittwoch, 9. März 2016

Baden-Badener Schachsenioren kurz vor dem Ziel

"Wir benötigen noch einen Punkt gegen die Spielgemeinschaft Vimbuch/Weitenung um uns für die Badische zu qualifizieren, dies dürfte mehr als machbar sein", konstatiert Ferdinand Bäuerle, der Co-Teamcaptain der Kurstädter Schachsenioren im Vorfeld der letzten Runde der Bezirks-Mannschaftsseniorenmeisterschaft. Ganz 'Bundesliga-Like' sind die Aufstellungen bereits publik:

Brett 1: Lutz Schäfer - Walter Siemon
Brett 2: Günter-Paul Schröter - Prof. Eduard Fromberg
Brett 3: Heinrich Herrmann - Arkadij Titiner
Brett 4: Jürgen Heyse - Ferdinand Bäuerle

Wer neben der SG SF Lichtental/OSG den Bezirk auf überregionaler Ebene vertreten wird, dies entscheidet sich im Parallelduell zwischen der SG SF Hörden/Kuppenheim und dem SC Rastatt. Sollte den Murgtälern erneut Velimir Kresovic fehlen, dürfte ihnen wohl das Aus drohen. Wir werden am Samstagabend die User hier an dieser Stelle über den Ausgang der Begegnungen informieren, klicken lohnt sich also.

Ein Fels in der Brandung: Walter Siemon von der OSG.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen