Sonntag, 4. Oktober 2015

Kuppenheim erneut Bezirks-Blitzmannschaftsmeister!



Wenngleich leider die Schachfreunde Lichtental dieses Jahr keine Mannschaft bei der Bezirks-Blitzmannschaftsmeisterschaft stellen konnten, so wollen wir doch unsere geschätzten User über den Ausgang informieren, und dies natürlich aktuell und wohl sogar als Erstmeldung. "Wir haben halt unsere 'Korrespondenten', selbst wenn wir nicht vor Ort sind", schmunzelt SFL-Blogmaster Ferdinand Bäuerle.

Neun Mannschaften spielten in einem doppelrundigen Blitzturnier den Sieger am 'Tag der Deutschen Einheit' in der Flößerhalle in Hörden aus. Verbandsligist Kuppenheim konnte sich nun fünf Mal in Folge durchsetzen, erneut vor dem engagierten jungen Team aus Sasbach und Hörden I.

Am nachmittäglichen Einzelblitzturnier nahmen 15 Spieler teil. Hier hatte Hartmut Metz erneut jedoch das Nachsehen gegen den Sasbacher Marco Riehle, der auf den 1. Platz vor dem Kuppenheimer FM kam.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen