Dienstag, 15. September 2015

Lichtentals Zweite empfängt Weitenungs Erste

"Was, schon wieder gegen Weitenung?", fragt Stefan Zipf. Tja, dieses Mal spielt jedoch Lichtentals Reserve gegen die I. Mannschaft der Blumendörfler. In der Begegnung ist der Bereichsligaabsteiger Favorit, zumal die Kurstädter voraussichtlich bedingt durch die Flüchtlingskrise in Ungarn zwei Spieler in die Erste hochnehmen müssen. Weitenung kann dagegen aus dem Vollen müssen, da ihre II. und III. Mannschaft an jenem Spieltag direkt aufeinandertreffen. Spannend werde es so oder so, darüber sind sich die beiden Vorsitzenden der Vereine einig. "Wir müssen wohl halt mal wieder die 'Wundertüte' auspacken, vielleicht mit Spielern, die ihr Debüt geben werden", so SFL-Teamcaptain Ferdinand Bäuerle, der die Eröffnungsvarianten der Weitenunger Spieler aus dem Effeff kennt und entsprechend seine Truppe darüber im Vorfeld informieren wird. Schau'n wir mal - wie Kaiser Franz sagt.

Sie verstehen sich gut: Die beiden Vorsitzenden Ferdinand Bäuerle und Marcus Metz, doch jeder von ihnen will am Samstag, den 26. September seinen Verein vorne sehen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen