Donnerstag, 27. November 2014

The Show must go on



Lokal und regional interessiert man sich sehr über den Fortgang des Matches zwischen den SFL und dem SK Ottenau. "Egal ob wir 50 oder wie aktuell 150 Zugriffe gestern auf unser Internetportal haben, natürlich informieren wir unsere lieben User aktuell über die Geschehnisse", sagt Lichtentals 1. Vorsitzender Ferdinand Bäuerle. Kurze Info: Es wird kein Nachholspiel geben, die Murgtäler haben dies verweigert, was man im Osten Baden-Badens als sehr schade aus sportlichen Gründen empfindet. Bedauerlich findet man außerdem, dass man nicht per Mailkopie darüber informiert wurde. So wird es also zu einer Entscheidung am 'Grünen Tisch' kommen.

"Ich fand die Empfehlung von RTL Gerhard Gorges und BSV-Sportdirektor Michael Schneider als sportlich fair, schade,.dass die Ottenauer dies anders sehen", sagt auch SFL-Mannschaftsspieler Harald Braunagel. Mehr in Kürze ....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen