Mittwoch, 28. August 2013

Lichtentaler sind gut drauf

Noch sind es einige Wochen hin bis zum Saisonauftakt, dennoch fiebern die Schachfreunde Lichtental diesem schon jetzt entgegen. Bereits am ersten Spieltagswochenende, am 19. und 20. Oktober, will man Akzente setzen. "Ehrlich gesagt, mir war/ist die Sommerpause zu lange", sagt SFL-Vorsitzender Ferdinand Bäuerle, der 'Urlaub auf Balkonien' machte. Erholt hingegen ist SFL-Ehrenvorsitzender Heinz Schmekenbecher, der mit seiner Frau vier Wochen an der Nordsee weilte. Gut getan hat es auch Jürgen Besener seine alte Heimatstadt Berlin wieder zu sehen, ebenso wie Peter Brese, der mit seiner Familie nach Kasachstan flog. Bestes gelaunt präsentieren sich auch unsere beiden sympathischen ungarischen Spieler Gyuri und Gabor wie nachstehendes Foto zeigt. Sie freuen sich schon auf ihre Einsätze in der Bereichsklasse Süd 1.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen