Donnerstag, 22. August 2013

Comeback von Günter Thissen

"Wenn ihr jetzt eine zweite Mannschaft habt, dann stehe ich wieder zur Verfügung", so der 76jährige Günter Thissen gegenüber dem SFL-Vorsitzenden Ferdinand Bäuerle. Der gebürtige Rheinländer und Wahl-Baden-Badener war in der Saison 2010/2011 Spieler der Schachfreunde Lichtental, die mit ihm den Aufstieg in die Bezirksklasse schafften. Sieben Mal ging Thissen für die Kurstädter vor drei Jahren ans Brett, gewann eine Partie kampflos und erzielte mit 4 aus 6 (ungeschlagen) ein gutes Ergebnis an Brett 7 bzw. Brett 8. "Wir freuen uns, dass Günter wieder mit von der Partie ist, der bestimmt erneut sein Bestes gibt", so Bäuerle über das Comeback des rüstigen Seniors.

Günter Thissen, rechts oben neben Heinz Schmekenbecher, kehrt nach einer eineinhalb jährigen Pause wieder zu den Schachfreunden Lichtental zurück.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen