Samstag, 31. August 2013

Lichtental - Kuppenheim remis

"Naja, die Überschrift mag ein wenig täuschen, denn a) hat die Saison noch nicht begonnen, b) gab es auch kein vorgezogenes Pokalspiel", süffisiert Lichtentals Vorsitzender Ferdinand Bäuerle. Er meint vielmehr hingegen den Austausch der beiden Vereinen in Bezug auf FM Hans Wiechert und Rolf Hoppenworth. "Natürlich bedauern wir sehr den Weggang von Rolf, er wollte aber Bezirks- statt Bereichsklasse spielen", ergänzt SFL-Ehrenvorsitzender Heinz Schmekenbecher.

Kurzfristig verstärkt haben sich die Knöpflestädter zudem mit Axel Aschenberg, der eine DWZ über 2.000 auf die Waage bringt. "Nun kommt den Kuppenheimer die Favoritenrolle in der Bereichsklasse Süd I zu", so der Teamcaptain von Lichtentals I. Mannschaft.   "Für mich ist nun quasi wie Bayern München die SGR Kuppenheim Titelanwärter, wir nehmen die Rolle von Borussia Dortmund ein", so Bäuerle abschließend.

Rolf Hoppenworth (rechts) wechselt zur SGR Kuppenheim.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen