Mittwoch, 23. Mai 2012

Lichtentals Top Five 'unverkäuflich'

Der deutsche Meister Borussia Dortmund hat seinen Torjäger Robert Lewandowski für unverkäuflich erklärt und will den Polen bis 2016 an sich binden, meldet SPORT-Bild. Weichen für die Zukunft haben bereits die Schachfreunde Lichtental für die kommende Saison gestellt: "Ich freue mich, dass unsere drei Spitzenspieler, Daniel Ackermann, Martin Faust und Harald Riewe, uns trotz des Abstiegs treu bleiben", sagt SFL-Vize Ferdinand Bäuerle. Ein kleiner Wermutstropfen sei jedoch der Wechsel von Isaak Shvarts zur OSG. Potentielle Neuzugänge sind momentan nicht in Sicht, man habe jedoch die 'Branche' im Auge, so Mannschaftsführer Jürgen Besener.  
...
Bundesliga: Watzke erklärt Lewandowski für unverkäuflich - weiter lesen auf FOCUS Online: http://www.focus.de/sport/fussball/bundesliga1/bundesliga-watzke-erklaert-lewandowski-fuer-unverkaeuflich_aid_757026.html

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen