Sonntag, 6. Mai 2012

Leute, Leute, Leute, wo führt dass hin?

Im letzten Post hatte der SFL-Blogmaster die Paragraphen-Reiterei angesprochen und ein positives Feedback auf den Beitrag bekommen. Eigentlich wollte er es damit belassen, doch auf der MiBase wurde nun die Tagesordnung der Vorstandssitzung des Schachbezirks Mittelbaden veröffentlicht. Am Mittwoch, den 16. Mai, treffen sich die obersten Bezirksfunktionäre in Sasbach. Wir wollen den Usern und Interessierten die ersten vier Tagesordnungspunkte nicht vorenthalten:

- Begrüßung und Feststellung des Stimmrechts
- Durchsicht des letzten Protokolls
- Beratung über notwendige Satzungsänderungen
- Beratung über Änderung der Turnierordnung

Geht's noch? "Ich bin froh, dass wir solche Probleme nicht haben, bzw. über so etwas kein Wort verlieren müssen", sagt SFL-Vize Ferdinand Bäuerle, der bei der Generalversammlung der Schachfreunde Lichtental am 1. Juni wohl die Nachfolge von Heinz Schmekenbecher - der sein Amt aus Altersgründen zur Verfügung stellt - antreten wird. Für seine bisherige Position sucht er eine(n) Nachfolger/in, der (die) sich ebenso für den kleinsten Schachverein der Kurstadt engagiert. Der Wahl-Baden-Badener ist zuversichtlich diesbezüglich.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen