Sonntag, 13. Mai 2012

BREAKING NEWS: Trauer in Vimbuch/Freude in der Kurstadt

4,5:3,5 haben heute die Vimbis das Relegationsspiel gegen Singen in Ohlsbach verloren. SFL-Vize Ferdinand Bäuerle, der 17 Jahre bei der Schachabteilung Vimbuch spielte, trauert mit seinen ehemaligen Vereinskameraden. Sehr schade, dabei waren die Bühler favorisiert, obwohl ihr bester Mann Daniel Schneider fehlte. Sehr schade, aber durch die neue Landesligen-Konstellation kam es in dieser Saison zu mindestens vier Absteigern aus der Landesliga Mittelbaden-Ortenau. Mehr demnächst ....

Gratulieren hingegen kann man der OSG Baden-Baden, die in Norderstedt heute Deutscher Pokalsieger wurde. Zur Überraschung aller trat das Team der SG Porz nicht an, sonst wäre wohl mehr Salz in der Suppe gewesen. Das heutige Finale war eine klare Angelegenheit für die Kurstädter. In der Aufstellung Meier, Naiditsch, Gustafsson und Doettling gewann der Meister 4:0 gegen den Bundesligaaufsteiger und Ausrichter Norderstedt und holte damit das Double. Glückwunsch!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen