Samstag, 26. November 2011

Heute Abend Derby SFL - SF Oos

Rivalitäten wie zwischen Borussia Dortmund und Schalke 04, dem Fußballklassiker, gibt es zwischen den beiden Baden-Badener Schachvereinen SFL und SF Oos nicht. Man achtet und schätzt sich. Nach mehreren Jahren spielt man nun wieder in der gleichen Klasse, ganz im Schatten des Branchengrösus OSG, der neue Mitglieder magisch anzieht. Ob im Westen oder im Osten der Kurstadt, bei beiden Clubs steht die Kameradschaft im Vordergrund, der sportliche Erfolg zählt nur sekundär und wird nicht monitär vergütet. Heute Abend um 19.30 Uhr im 'Alten Rathaus' in Lichtental, kommt es quasi zum TOP-Spiel der Bezirksklasse, zwischen den


                                                                        und



"Wir verraten noch nicht, wer für die Schachfreunde Lichtental ans Brett gehen wird. Wahrscheinlich werden jedoch zwei Spieler zum Einsatz kommen, mit denen niemand gerechnet hat ", so Ferdinand Bäuerle, der 2. Vorsitzende. Wer live dabei sein möchte, dem sei ein Klick auf den SFL-Block heute ab 20.00 Uhr empfohlen. Mannschaftsführer Jürgen Besener wird die Aufstellungen dann online veröffentlichen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen