Dienstag, 4. Oktober 2011

MBBMM: Wiedersehen mit den Vimbis

Während den 18 Runden kam es bei der MBBMM auch zum Wiedersehen zwischen Ferdinand Bäuerle und Harald Riewe mit ihren Ex-Clubkameraden der Schachabteilung Vimbuch. Vor Jahren spielte man noch in einer Mannschaft zusammen, nun saß man sich an den Brettern gegenüber, in sehr freundschaftlicher Atmosphäre, dies sei an dieser Stelle betont. Doch 2:2 endeten die beiden Vergleiche in der Vor- und Rückrunde nicht. Vormittags hatten die Vimbis mit 3:1 die Oberhand, am frühen Nachmittag dann das gleiche Ergebnis, nur für die Schachfreunde Lichtental. Mit dem 6. Rang in der Endtabelle waren die SFL an diesem Tag auch zufrieden, das Team um Daniel Schneider konnte ersatzgeschwächt leider nicht an frühere Erfolge anknüpfen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen