Montag, 3. Oktober 2011

Favorit CaiRo Kuppenheim gewinnt MBBMM

Kurz nach 14.00 Uhr konnte Ferdinand Bäuerle, der 2. Vorsitzende der SFL, dann endlich dem Team um FM Hartmut Metz zum Titel gratulieren, wenngleich es bereits drei Runden vor Schluss als Sieger feststand. Ein Pokal, eine Urkunden und eine Medaille für jeden Kuppenheimer Spieler waren der Lohn der 'Vormittagsarbeit'. Auf den 2. Rang kam wie in den vergangenen Jahren der SC Iffezheim in der Aufstellung Ramadan Raka, Jörg Eiler, Markus Merkel und Colin Kramer. Bronze erspielte das Team der SF Hörden.

Um 15.00 Uhr geht in wenigen Minuten die Einzelblitzmeisterschaft los, auch hier ist ein Kuppenheimer Favorit, wer anders als Hartmut Metz. Gespannt sind die Kiebitze, ob ihm FM Wolfgang Schmid Paroli bieten wird. Mehr dazu später ....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen