Sonntag, 9. Oktober 2011

Enttäuschung sitzt tief

"Wenn Daniel und einer der beiden Haralds gespielt hätten, wäre der Kampf anders ausgegangen. Wohl auch, wenn Peter nicht kurzfristig erkrankt wäre", mit diesen Worten trauert Ferdinand Bäuerle, der 2. Vorsitzende der SFL, dem Spiel von gestern Abend gegen die Vimbis immer noch nach. Hinzufügen hätte er noch können, was vielleicht gewesen wäre, wenn nicht die Bretter 6-8 jeweils eine Figur in guter Stellung eingestellt hätten. Nützt alles nichts mehr, nun gilt es am 5. November in Hörden das Punktekonto auszugleichen. Aber auch die Murgtäler werden versuchen die 3:5-Auftaktniederlage (gegen OSG Baden-Baden) auszumerzen. Dass ein anderer Wind in der Bezirksklasse weht, musste auch Mitaufsteiger Caissa Rochade Kuppenheim III schmerzlich gegen die SF Oos erfahren. Mit 2:6 kam man gegen das Ooser Top-Team (DWZ-Durchschnitt 1767) unter die Räder.

SFL-Maskottchen Emma schlägt die Pfoten über ihrem Kopf nach der Niederlage gegen die Vimbis zusammen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen