Mittwoch, 3. Februar 2016

Baden-Badener Senioren empfangen 'Senioren-Murgtalconnection'

Nach dem guten Auftakt (2:2 gegen die starken Senioren des SC Rastatt) in der Bezirks-Seniorenmannschaftsmeisterschaft steht für die SG SFL/OSG ein Topspiel gegen die SG Hörden/Kuppenheim am kommenden Samstag, den 6. Februar um 10.00 Uhr im LA8 an. "Dürfte ein Match auf Augenhöhe werden", schätzt Co-Team-Captain Prof. Eduard Fromberg. Einen Punkt wollen die Baden-Badener zumindest holen, wenngleich es keine leichte Aufgabe werde. An den beiden ersten Brettern der gegnerischen Mannschaft erwartet er Velimir Kresovic und Gerd Merkel, zwei starke Spieler mit viel Erfahrung und zahlreichen Erfolgen. Doch mit ihrem Quartett müssen sich die Kurstädter nicht verstecken, wenngleich wir heute an dieser Stelle natürlich die Aufstellung nicht preisgeben wollen.

"Die Murgtal-Connection will sich unbedingt für die Badische qualifizieren, anders kann ich auch das Mail von deren Mannschaftsführer Norbert Frühe nicht deuten, in dem dieser betonte, dass man grundsätzlich davon ausgehe, dass die Spielbedingungen den Anforderungen der TO entsprechen",  so der Lichtentaler Co-Team-Captain Ferdinand Bäuerle. Also ein bisschen Feuer ist schon im Vorfeld der Begegnung drin. Über den Ausgang der Begegnung werden wir am Samstagabend an dieser Stelle ausführlich berichten.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen