Sonntag, 7. Februar 2016

Schachfreunde Lichtental melden Neuzugang



"Wir müssen dringend die zweite Mannschaft verstärken, da es in den letzten Spielen zu vermehrten Ausfällen gekommen ist", sagt Lichtentals 1. Vorsitzender Ferdinand Bäuerle. Durch die Vermittlung von Peter Sautner hat der Multi-Kulti-Club am vergangenen Samstag einen Spieler nachgemeldet, der gut ins Konzept passt. Es handelt sich um Angel Zlatev, einem 37jährigen in Varna (Bulgarien) geborenen, sehr sympathischen Schachfreund, dessen Spielstärke zwischen 1600 und 1700 DWZ betragen dürfte. "Vielleicht gibt er bereits am 13. Februar sein Debüt in der Bezirksklasse", so Bäuerle abschließend, der sich freut, mit dem Bulgaren nun den Nationenclub mit einem weiteren Migranten verstärkt zu haben.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen