Freitag, 27. Februar 2015

Es ist angerichtet ....

 presented by


Ein wenig Anspannung herrscht bei den Schachfreunden Lichtental schon ein wenig im Vorfeld des 7. Verbandsspieltages an diesem Wochenende, zugebenermaßen. "Einen Ausrutscher auf der Zielgeraden dürfen sich unsere beiden Teams nicht leisten", so die Vorgabe des SFL-Vorsitzenden Ferdinand Bäuerle. Man ist optimistisch im Osten Baden-Badens, dass sowohl die Erste als auch die Zweite zu Heimsiegen kommen werden. Aus dem Fenster will man sich freilich nicht lehnen, denn sowohl die 6. Mannschaft der OSG als auch die 2. Mannschaft des SC Ötigheim seien nicht zu unterschätzen. "Ich hoffe, dass mein Blutdruck am Sonntagnachmittag ab 16.00 Uhr sinkt", konstatiert Bäuerle, der sich jedoch auf den Zusammenhalt in den beiden Teams verlassen kann. "Wenn ich bedenke, wo wir vor vier Jahren standen, hat unser Club eine enorme Entwicklung genommen", so  SFL-Ehrenvorsitzender Heinz Schmekenbecher abschließend, der sein Scherflein am Samstagabend mit dazu beitragen will. Kiebitze sind herzlich zu den beiden Begegnungen willkommen!

Die Schachfreunde Lichtental bieten am Wochenende ihren Gegnern optimale Spielbedingungen. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen