Sonntag, 23. März 2014

Verrückter 8. Verbandsspieltag

Die Schachfreunde Lichtental konnten sich an diesem Wochenende geruhsam zurücklegen, schließlich hatte man das Glück zu zwei kampflosen 8:0 Siegen gegen Durmersheim I und II zu kommen. Auf den anderen Brettern ging jedoch die Post ab. Das Highlight war sicherlich der unerwartete 4,5:3,5 Sieg der Vimbis gegen den Tabellenführer Kuppenheim II, der damit wohl seine Aufstiegshoffnungen begraben muss. Überraschend hoch gewannen die Kehler in Appenweier mit 6,5:1,5 und erledigten sich damit eventuellen Abstiegssorgen. Die Liga gesichert hat auch Ottenau I nach einen dramatischen 4,5:3,5 gegen Bühlertal.


Unangefochten führt die Reserve der Schachfreunde Lichtental die Kreisklasse II an. Den Kurstädtern kam im Aufstiegskampf dabei das 4:4 zwischen Weitenung III und Gernsbach III entgegen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen