Donnerstag, 6. März 2014

Shoppen und Schach spielen

presented by
Mit einem vielfältigen Bühnenprogramm, interessanten Ständen und mehreren Aufführungen öffnet die Shopping Cité am Samstag, 08.03. von 10.00 - 18.00 Uhr in Baden-Baden erneut Vereinen und Interessierten die Türen. Es wird sportlich, musikalisch, kurzweilig und abwechslungsreich - ob auf der Bühne oder bei den Standplätzen. Stände und Mitmach-Aktionen zeigen das Portfolio der Vereine. Wen die Vorführungen so begeistern, dass er mehr darüber erfahren oder es sogar auch lernen will, hat den ganzen Tag die Möglichkeit, sich an den Ständen persönlich informieren und beraten zu lassen. 

Mit von der Partie sind die Schachfreunde Lichtental, die den ganzen Tag lang über unser schönes Hobby, das königliche Spiel und seine vielfältigen Möglichkeiten die Interessenten informieren werden. Angeboten wird sowohl ein Blitzturnier als auch ein Simultanspiel. "Wir freuen uns auf einen schönen Tag und auch auf zahlreiche Spieler aus dem Schachbezirk Mittelbaden, die vorbeischauen", sagt Lichtentals 1. Vorsitzender Ferdinand Bäuerle, der sich an 8 Brettern mit Spielern im Simultan um 12.00 Uhr mittags messen will. Wer gegen ihn gewinnt, erhält übrigens eine Flasche Rotwein. Also, allein dies, ist schon ein Grund shoppen und Schach spielen am Samstag im Shopping Cite zu verbinden.

Ein Schachmotiv als Blickfang auf der Homepage von Shopping Cite aktuell.

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen