Montag, 3. März 2014

'Anpfiff' um 10.00 Uhr

presented by
 
Am kommenden Wochenende (8. und 9. März) steht der 7. Verbandsspieltag an. Dieses Mal genießen beide Lichtentaler Mannschaften Heimrecht. "Welch ein Glück, sonst hätten wir erneut Probleme mit dem Hinkommen zu den Gegnern gehabt", sagt SFL-Teamcaptain Ferdinand Bäuerle etwas erleichtert. Er hofft dieses Mal, dass man kein Brett frei lassen muss gegen Ottenau I bzw. Rastatt IV. Um 10.00 Uhr werden am Sonntagmorgen die Uhren gegen die Murgtäler in Gang gesetzt, die derzeit zwei Plätze vor den Kurstädtern in der Bereichsklasse Süd 1 rangieren. Man erwartet einen Kampf auf Augenhöhe, natürlich mit dem besseren Ausgang für die Baden-Badener, die damit dann sich über den Klassenerhalt keine Gedanken mehr machen müssten.

Um weiter um den Aufstieg in die Kreisklasse I mitzuspielen, darf sich die Reserve nicht nochmals eine Blamage wie gegen Weitenung III leisten. Im Hinspiel hatte das Team um Jürgen Besener zwar die IV. Mannschaft des SC Rastatt im Griff, doch unterschätzen würde man die Barockstädter nicht. 'Anpfiff' zu diesem Match ist am Samstagabend um 19.30 Uhr, Zuschauer sind herzlich willkommen!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen