Samstag, 1. September 2012

Hammerlose im Bezirksmannschaftspokal

"Der Kelch ist nochmal an uns vorübergegangen", sagt SFL 1. Vorsitzender Ferdinand Bäuerle. Er meint damit die 1. Runde des Bezirksmannschaftspokals am 14. September, an dem er selbst noch in Norddeutschland weilen wird und somit nicht zur Verfügung stehen würde. Doch die Lichtentaler haben wie weitere zwölf Mannschaften ein Freilos erwischt und greifen somit erst in der 2. Runde ins Geschehen ein. Zu äußerst interessanten Duellen kommt es hingegen zum Auftakt, vor allem mit dem Knaller OSG - Durmersheim. Favorisiert dürfte Hörden gegen Weitenung sein, ebenso wie Ottenau gegen Muggensturm. Taktisch können die Renndörfler aufstellen, sie haben zwei Mannschaften gemeldet und werden wohl ihre eigentliche erste Garnitur nicht ins Rennen gegen den SC Rastatt schicken.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen