Samstag, 22. September 2012

Zum Schießen .....

"Wenn wir schon im Schach wenig treffen, vielleicht dann mit dem Luftgewehr auf 10 m Distanz", schmunzelt SFL-Vorsitzender Ferdinand Bäuerle. Nach Jahren, wenn nicht gar nach Jahrzehnten, wollen die Schachfreunde Lichtental mal wieder mit einer 4er Mannschaft am Vereineschießen des Schützenverein Oostal 1905 e.V. Baden-Baden teilnehmen. Dieses findet in der Zeit vom 7. bis 25. November statt, neben sportlichem Ehrgeiz ist vor allem auch geselliges Beisammensein im Schützenhaus (Hoge) am Leimberg gefragt. "Wir machen dass mal aus Gaudi mit, die meisten von uns haben bislang nur auf Rosen bei Jahrmärkten gezielt", so der SFL-Blogmaster. Ein Mitstreiter wird noch gesucht, bei Interesse bitte melden!







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen