Sonntag, 16. September 2012

SFL-Teilnahme an MBBMM ungewiss

Am 'Tag der Deutschen Einheit', sprich den 3. Oktober, lädt der SC Rastatt die Freunde des 5-Minuten-Blitz zur diesjährigen Mittelbadischen Mannschafts- und Einzelblitzmeisterschaft ein. Vergangenes Jahr hatten diese die Schachfreunde Lichtental anlässlich ihres 60jährigen Jubiläums ausgerichtet und für die Organisation viel Lob erhalten. Ob die Lichtentaler jedoch an dem Event in der Barockstadt teilnehmen, ist nach den Worten ihres 1. Vorsitzenden noch ungewiss. "Eigentlich wären wir schon gerne dabei, doch ohne unsere Spitzenspieler und Spitzenblitzer Daniel Ackermann und Harald Riewe, können wir uns dass bei der starken Konkurrenz schenken", so Ferdinand Bäuerle. Er hofft seine beiden Cracks noch motivieren zu können, um Teams wie dem SC Durmersheim, SC Iffezheim, SC Hörden, Rochade Kuppenheim, SC Rastatt und SF Sasbach, zumindest ein bisschen Paroli bieten zu können. Wir werden die User auf dem Laufenden halten.

Blick in das Teilnehmerfeld der MBBMM vergangenes Jahr in Lichtental.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen