Sonntag, 15. Juli 2012

Ersinger Sommerturnier ohne SFL

Er hatte sich so sehr auf das Wiedersehen mit den Ersingern und weiteren alten Bekannten aus dem Schachbezirk Pforzheim gefreut, doch die kurzfristige Absage am Samstagabend des für Brett 1 vorgesehenen Spielers machte einen Strich durch die Rechnung von Ferdinand Bäuerle, dem 1. Vorsitzenden der SFL. "Wenn die Mandeln plötzlich anschwellen, steht die Gesundheit im Vordergrund", sagt er und hat Verständnis, dass Guido Vielsack nicht ans Brett gehen konnte. Mit drei Mann wäre es jedoch nicht sinnvoll gewesen, gegen gute Teams aus den Bezirken Karlsruhe und Pforzheim anzutreten. Das schlechte Wetter mit Starkregen und die ungünstigen Verkehrsprognosen hätten dann zusätzlich den Ausschlag gegeben, die Teilnahme leider abzusagen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen