Samstag, 21. Juli 2012

Alles beim alten (Teil 2)

Lassen Sie uns nochmals kurz auf die Bezirksversammlung zurückkommen. "Ich dachte, ich komme mal zu euch, da ist vielleicht mehr los wie bei der Versammlung des Schachbezirk Ortenau", sagte Bernd Walther, BSV-Blitz- und Schnellschachturnierleiter. Er hatte im Vorfeld gelesen, dass es zu Spannungen innerhalb der Vorstandschaft kam. Doch am Ende war alles Friede, Freude, Eierkuchen, was nicht schlecht sein soll, damit wir uns nicht falsch verstehen. Erfreulich auf jeden Fall, dass Gerhard Gorges nun weiter als Webmaster und DWZ-Referent zur Verfügung steht und mit Bernhard Ast die Leitung der Bezirksturniere in besten Händen ist. Keinen Hehl machte jedoch Ferdinand Bäuerle, der 1. Vorsitzende der Schachfreunde Lichtental, daraus, dass er es gerne sehen würde, wenn der Bezirksleiter oder sein Stellvertreter, Referenz zeigen würde, wenn die Lichtentaler mit einem regionalen Event aufwarten. Dieser lässt vielleicht gar nicht so lange auf sich warten ..... 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen